Liebe Mitglieder!

Ab sofort gibt es die Möglichkeit die Club-Dressen (Head) zu bestellen.

Wir bekommen auf den UVP – 30%.-

Ich bitte euch daher den Bestellschein auszufüllen und per Mail an utct@a-schmidt.at zu schicken.

Christoph hat derzeit fast alle Größen bei sich. Wenn ihr daher vor der Bestellung die Größen probieren möchtet, bitte ich euch sich mit Christoph in Verbindung zu setzen. (0664/1455663)

Wichtig: Die Dressen für die Meisterschaft sind gelb markiert.

Bestellschein

 

neue Vollmitglieder zahlen im Jahr 2020 die halbe Einschreibgebühr.

Kommt man zu zweit, dann entfällt die Einschreibgebühr komplett!

 

Bald ist es soweit. Am Mittwoch den 11.09.2019 ist Nennschluss. Das Turnier startet am Freitag den 13.09.2019.

Finalspiele: voraussichtlich am 29.09.2019

Anmeldung zum Turnier unter folgendem Link:

Anmeldung

Am Finaltag wird für das Wohl der Zuschauer und Spieler gesorgt.

Der Vorstand des UTCT freut sich auf zahlreiche Teilnahme.

 

Am Sonntag, 16.6.2019 geht es für unsere Herren 1 Mannschaft im direkten Duell gegen die Konkurrenz aus Sitzenberg/Reidling um den Aufstieg in die Kreisliga B!

Das wäre ein Riesenerfolg für unseren Klub, daher hoffen wir auf zahlreiche Unterstützer, die uns ab 9:00 auf unserer Sportanlage anfeuern und unterstützen.

Wir freuen uns über jeden Zuschauer, für Speis und Trank ist gesorgt!

Damen 1:

Unsere Damen 1 – Mannschaft konnten sich auswärts gegen TC Herzogenburg 2 knapp mit 4:3 durchsetzen. Nach ausgeglichenen Singles stand es nach den Einzeln 3:2 für unsere Damen. Sandra und Trixi konnten den Erfolg dann im Doppel festmachen.

Damen 2:

Unsere Damen 2 – Mannschaft musste leider zuhause eine 2:5 Niederlage gegen UTC Königsstetten hinnehmen. Nachdem sie nach den Einzeln noch dran waren, wurden leider beide Doppel verloren.

Herren 1:

Unsere Herren 1 – Mannschaft gab sich auswärts beim bis dato ungeschlagenen Gegner Union Kaumberg 1 keine Blöße und gewann mit 8:1. Nach den Einzeln stand es bereits 6:0 und der Rest nur mehr Formsache.

Nachtragsspiel am 30.5.

Unsere Gäste vom U. Eislauf. u. Tennisv. St. Pölten 2 reisten nur mit 5 Spielen an, damit hatte unsere Herren 1 Mannschaft leichtes Spiel und setzte sich locker mit 9:0 durch.

Herren 2:

Eine unglückliche 4:5 Niederlage musste unsere Herren 2 – Mannschaft zuhause gegen ASKÖ Rainfeld 1 hinnehmen. Nach teilweise sehr unglücklichen Niederlagen ist der Aufstieg nun nicht mehr nur in der eigenen Hand, allerdings auch nicht unmöglich.

Herren 3:

spielfrei

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Alle Mannschaften konnten ihre Spiele gewinnen. Hier die Ergebnisse des letzen Maiwochenendes:

Damen 1:

Unsere Damen 1 – Mannschaft konnte das Heimspiel gegen TK Big Point Muckendorf 3 klar für sich entscheiden. Sie mussten nur ein einziges Match abgeben und gewannen 6:1

Damen 2:

Auch unsere Damen 2 – Mannschaft konnte sich im Nachbarschaftsduell mit ASV Pressbaum 2 knapp mit 4:3 durchsetzen. Nachdem sie sich schon in den Einzeln einen knappen 3:2 Vorsprung herausspielen konnten, fixierten die Nahler-Sisters im Doppel den Sieg.

Herren 1:

Unsere Herren 1 – Mannschaft konnte sich auswärts in einer hitzigen Partie gegen WSV Traisen 1 klar mit 9:0 durchsetzen. Martin Schmidt rang seinen Gegner in einem 3-stündigen Kampf nieder. Ansonsten gab es recht klare Ergebnisse und man fuhr mit einem verdienten Siege nach Hause.

Herren 2:

Ebenso souverän siegte unsere Herren 2 – Mannschaft in Kaumberg gegen Union Kaumberg 2 klar mit 8:1. Lediglich ein Einzel wurde abgegeben, alle anderen Partien gingen klar an unsere Mannen.

Herren 3:

Sehr erfreulich ist auch, dass unsere Herren 2 – Mannschaft mit 7:2 einen klaren Sieg gegen TC Hainfeld 3 feiern konnte. Eine tolle Mischung aus Youngsters und Routiniers ließ den Gegnern nur wenig Chancen und machte den Sieg klar.