Liebe Mitglieder!

Ich hoffe, ihr habt die Wintersaison gut überstanden und seit bereit für die kommende Saison am Tennisclub.

Vorerst möchte ich euch mitteilen, dass das Frühjahresservice durch die Fa. Strabag bereits abgeschlossen ist. Die Plätze werden noch gewalzt und bei Erreichen einer gewissen Grundfestigkeit für den Spielbetrieb freigegeben. Der voraussichtliche Saisonstart ist für Mitte der nächsten Woche geplant. Sobald die Plätze für den Spielbetrieb freigegeben werden, wird die Sperre im Platzreservierungssystem aufgehoben.

Wie bei der Generalversammlung angekündigt, haben wir, dank Martin Schmidt, eine neue Homepage. Die neue Domain lautet www.utctullnerbach.at. Im Zuge dessen wurde auch die Vereinsemailadresse auf office@utctullnerbach.at geändert.

Es ist ab sofort möglich die Beitrittserklärung online auszufüllen.

Die Vereinsturnier – Plattform wurde weiterentwickelt. Das neue Platzreservierungssystem ist in dem System eingepflegt. Ich bitte daher alle Mitglieder, welche letztes Jahr noch nicht bei der Vereinsturnier Seite registriert waren, sich neu zu registrieren. Außerdem bitte ich die nicht eintragungsberechtigten Spieler / Jugendlich / Kinder sich in dem System zu registrieren. Neuigkeiten/Veranstaltungen usw. werden ab sofort auf unserer Homepage und auf der Vereinsturnierseite angekündigt. Ich bitte daher um regelmäßige Sichtung der beiden Seiten.

Erreichbar unter: utct.vereinsturnier.at oder über die neue Homepage.

Außerdem wurde bei der letzten Vorstandssitzung die Platzordnung angepasst.
Ab sofort muss vor Spielbeginn der Platz durch ein Mitglied reserviert werden (auch nicht eintragungsberechtigte Mitglieder). Die eingetragenen Spieler haben Vorrecht auf den Platz. Details hierzu sind in der neuen Platzordnung geregelt. Die neue Platzordnung ist auf der neuen HP unter Downloads bereitgestellt.

Downloads

Ich kann euch erfreulicherweise berichten, dass der zu geringe Wasserdruck im Clubhaus ein Ende hat, die Drucksteigerungsanlage wurde bereits eingebaut.

Die Meisterschaftstermine sind nun online und auf unserer Homepage in der Rubrik Downloads ersichtlich. Alle Meisterschaftsspieler sind verpflichtet ihre Verfügbarkeit im Vereinsturnierprogramm bekanntzugeben. Bei den Jugend-/Kindermannschaften wird vor Spielbeginn noch ein Treffen im Beisein des Sportwarts und Obmanns organisiert.

Die Vereinstrainingstage finden wieder am Dienstag und Freitag statt. Bitte wieder vorab anmelden!

Wie bereits bei der Generalversammlung angekündigt, findet die Saisoneröffnung am 27.04.2019 statt.

Ferner gibt es heuer wieder die Möglichkeit am Platz Tennisbälle günstig zu erwerben. Der genaue Preis wird noch im Clubhaus ausgehängt.

Bitte vergesst nicht darauf, die noch offenen Club/Meisterschaftsbeiträge auf das Clubkonto einzuzahlen.

Es wird ab sofort Vereinsdressen zu erwerben geben. Bitte dazu Infos auf der Vereinshomepage bzw. Vereinsturnierseite zu beachten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.