Nachdem die ersten beiden Wochenenden von Absagen und Unterbrechungen gekennzeichnet waren, konnte nun endlich ein Wochenende vollständig von allen Mannschaften gespielt werden. Hier findet ihr die Ergebnisse:

Damen 1:

Unsere Damen 1 – Mannschaft hat leider zuhause knapp mit 3:4 gegen SVN Neuaigen 1 verloren. Die Entscheidung fiel schon in den Einzeln, wo man schon 1:4 in Rückstand geriet. Die beiden Doppel konnten dann gewonnen werden, waren aber leider nur mehr Ergebniskorrektur.

Damen 2:

Unsere Damen 2 – Mannschaft hatte diese Woche spielfrei.

Herren 1:

Unsere Herren 1 – Mannschaft konnte sich auswärts in Langenrohr souverän mit 8:1 gegen den UTC Langenrohr 1 durchsetzen. Nachdem zuvor alle Einzel gewonnen wurden, musste man lediglich ein Doppel an die Hausherren abgeben.

Herren 2:

Ebenso souverän siegte unsere Herren 2 – Mannschaft zuhause mit 7:2 gegen den den TK St. Veit-Gölsen 3. Nach den Einzeln stand es noch 4:2, womit die Doppel noch entscheidend waren. Unsere Herren ließen aber nichts anbrennen und holten sich alle 3 Doppelsiege.

Herren 3:

Ein wenig Lehrgeld zahlte unsere Herren 3 – Mannschaft in Pressbaum gegen ASV Pressbaum 3. Trotz guten Leistungen unterlag man einer jungen Pressbaumer Mannschaft mit 2:7.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.