Damen 1:

Unsere Damen 1 – Mannschaft konnten sich auswärts gegen TC Herzogenburg 2 knapp mit 4:3 durchsetzen. Nach ausgeglichenen Singles stand es nach den Einzeln 3:2 für unsere Damen. Sandra und Trixi konnten den Erfolg dann im Doppel festmachen.

Damen 2:

Unsere Damen 2 – Mannschaft musste leider zuhause eine 2:5 Niederlage gegen UTC Königsstetten hinnehmen. Nachdem sie nach den Einzeln noch dran waren, wurden leider beide Doppel verloren.

Herren 1:

Unsere Herren 1 – Mannschaft gab sich auswärts beim bis dato ungeschlagenen Gegner Union Kaumberg 1 keine Blöße und gewann mit 8:1. Nach den Einzeln stand es bereits 6:0 und der Rest nur mehr Formsache.

Nachtragsspiel am 30.5.

Unsere Gäste vom U. Eislauf. u. Tennisv. St. Pölten 2 reisten nur mit 5 Spielen an, damit hatte unsere Herren 1 Mannschaft leichtes Spiel und setzte sich locker mit 9:0 durch.

Herren 2:

Eine unglückliche 4:5 Niederlage musste unsere Herren 2 – Mannschaft zuhause gegen ASKÖ Rainfeld 1 hinnehmen. Nach teilweise sehr unglücklichen Niederlagen ist der Aufstieg nun nicht mehr nur in der eigenen Hand, allerdings auch nicht unmöglich.

Herren 3:

spielfrei

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.