Eröffnung des Padelcourts

Liebe Mitglieder,

Die Saison 2020 ist Gott sei Dank, trotz für uns alle noch nie dagewesenen Einschränkungen, am 1.  Mai sehr erfolgreich gestartet. Die enorme Auslastung unserer Plätze und der starke Andrang bei Trainings freut uns sehr und zeigt wie einzigartig unser UTC Tullnerbach ist.

Die großen Partys konnten wir auf Grund der Covid-19 Verordnungen leider noch nicht planen und auch die Saisoneröffnung musste abgesagt werden. Dies soll sich jetzt ändern: am Samstag den 20. Juni 2020 ab 12:00 geht’s los: Nach dem Motto „Late Start But Strong Start“ wollen wir gemeinsam mit euch nicht nur einen gemütlichen Tag verbringen, sondern den neuen Padelcourt mit einer würdigen Feier eröffnen. Folgendes Rahmenprogramm wird geboten:

  • Damenmeisterschaft (Tennis- Damen 1 gegen Pressbaum ab 14 Uhr)
  • Padel Turnier der Austrian Padeltour (Anmeldung und nähere Infos unter Link– Start ab 9 Uhr)
  • Musik
  • Grillerei made by Michael Nahler

Wir laden euch herzlichst zur Padelcourteröffnung ein und freuen uns auf euer Kommen!

See you at the Club

Euer Vorstand